WARUM ist immer alles so scheiß eindeutig?...

...hab ich mich grad gefragt, als ich den Blog von wasollendes gelsen hab.Alles fing an am Freitag A... weiterlesen
3.6.07 19:33


Gedanken hin, gedanken her...

...ich wieß nicht, was mit mir los ist. Meine Konzentration während unserer Mathearbeit w... weiterlesen
4.6.07 18:54


Dieser Tag ist einen Eintrag wert

Woran liegt das eigentlich? Wann ist ein tag einen Blog wert? Und wer bestimmt, wie unser Tag wird? ... weiterlesen
5.6.07 18:52


Es gibt Leute, die blubbern einfach zu viel...

... viel geblubber um meine bevorstehende Musterung. Als ich rauskam erschien mir dieser Event noch ... weiterlesen
9.6.07 10:59


I'm sitting here...

...and I'm learning. Man könnte diesen Spruch fast zum Spruch der WOche küren, aber das la... weiterlesen
13.6.07 16:08


Murder-Fahrradtour & KA-Flash

Hey Leute,bin grad von Fahrradtour heimgekommen. War ca. 100min ohne Ziel unterwegs. War in Jockgrim... weiterlesen
17.6.07 14:56


18.57 hier ist PDA-Aktuell ^^

...ein schweres 8-Minuten-Gewitter zwang mich eben alle elktronischen Geräte auszuschalten. Jet... weiterlesen
18.6.07 19:00


was emotionales, da ich ke lust hab was selbst zu schreiben:

Ein Mädchen fragte einen Jungen: Magst du mich?Er sagte: Nein!Sie fragt: Findest du mich hü... weiterlesen
19.6.07 21:11


DAS geht doch so nich...

Hey,hab mich schon wieder geärgert. Hab da ne Mahnung liegen: Weil ich 9,00€ nicht bezahlt... weiterlesen
22.6.07 13:29


Hätt ich nie gedacht,...

... dass ich nun hier rumsitz am Samstagabend und einen Gaming-Abend mach. Irgendwie sind alle ... weiterlesen
23.6.07 20:15


Raining Day... #2

...wieder mal ein Tag mit grauem Himmel, es regnet immer wieder. Man sieht Leute mit Schirmen auf de... weiterlesen
25.6.07 16:47


*denkdenkdenk*

...soviel ich auch darüber nachdenke, ich weiß nicht, was heute mit mir los ist...Heute m... weiterlesen
26.6.07 18:54


lalala what a beautiful day

...mal davon abgesehen, dass ich hundemüde bin, war es ein wundervoller Tag. Ich meine, Mittags... weiterlesen
27.6.07 19:31


I hate those days...

...an denen es mir dreckig geht. Ich hatte schon gestern Abend aufm Geburtstag von meinem Onkel geme... weiterlesen
29.6.07 15:48


Gratis bloggen bei
myblog.de