Freies Wochenende

Ja, schön, ich habe ein freies Wochenende ohne Arbeit vor mir. Alles habe ich diese Woche erledigt, sodass ich mich nun entspannt zurücklehnen kann. Sogar mein Applet funkioniert, meine Zulassung zum Schein hab ich damit in der Tasche. Ins Praktikum werde ich wohl daher nicht mehr gehen, wieder ein Freiblock mehr. Mein Studienplan wird immer chilliger, vllt. sollte ich ein Buch "Wie entstresse ich mein Erststudium" veröffentlichen. Wenn man erst mal rausgefunden hat, wo man WIRKLICH hin muss, dann ist es echt schön.

Nunja, viel passiert diese Woche, viel gearbeitet, aber es hat sich gelohnt. Mein Wochenende ist freigeschaufelt, nächstes fang ich dann mit Lernen an. Gestern hab ich die Woche mit Transporter 3 und Karaoke im O'Sullivans schön abgerundet. Heute letztes Übungsblatt gemacht, ums Einwerfen muss ich mich nicht kümmern.

Nun wollte ich noch so viel schreiben, aber hab schon wieder alles vergessen. Na ja...

Schönes Wochenende!

16.1.09 15:19
 
Gratis bloggen bei
myblog.de