Halbzeit!

Die Hälfte ist geschafft. Den zweiten Ana-Test mit einer Notenstufe höher erfolgreich hinter mich gebracht. Gestern sollte mein poplige Java-Scheinklausur eigentlich geklappt haben, obwohl das Programm einfach nur stupide war und ich am Ende nur noch schmierte, weil ich keine Lust mehr hatte. Man kann einem Studenten auch alle Denkschritte abnehmen, sollte man aber nicht. Aber ich denke die 62 Pkt. sollten drin sein.

Jetzt gehts mit Vollgas auf den 14.02. zu. Das Lange Lernen von Rewe geht in die letzte Runde. Darauf werde ich mich die nächste Zeit konzentrieren. Viel Zeit zum abends weggehen bleibt da nicht, aber mal sehen. Nachdem BUR in BWL seine BLACKLIST und WHITELIST für die Klausur veröffentlicht hatte, fühl ich mich nun auch ein wenig besser. Das ist zu schaffen, doch dazu muss ich jetzt mit arbeiten anfangen.

Am 19.02. ist der Spuk dann vorbei. PARTY!

5.2.09 09:17
 
Gratis bloggen bei
myblog.de