Forum, Forum, Forum

Es ist schon wieder Donnerstag, die Woche ist schon bald wieder rum und ich habe jede Menge zu tun. Darunter unser Jahrgangsforum, das ich betreue, viele Einträge sind zu lesen und jede Menge Mitglieder zu werben. Ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Wenn einer sagt, ich müsste einen 48h Tag haben, so muss ich ihm recht geben, meine Tage sind viel zu kurz, viel zu viel Zeit geht für KeineLust-Fernsehen oder Ichweißnichtwoichanfangensoll-Surfen drauf. Alle erwarten etwas von mir, für großartige Gedanken bleibt da keine Zeit, also kommt auf mich zu *aufforder*. Langsam platzt mir der Kopf, weil das WE genauso stressig werden wird wie das letzte, das nächste dann noch mehr, wo soll ich all die Zeit hernehmen *aufschrei*. Alles zurzeit auf Erfolgskurs 100%, mein soziales Leben (ihr kennt das Kultspiel SIMS?!) auf 2%.

Keine Zeit für langes Nachdenken, große Gefühlsschwankungen oder dergleichen. --> STRESS <--

Schönes Wochenende
Euer Pedaa

1.3.07 18:56
 
Gratis bloggen bei
myblog.de