de*pi-i+r+i

...die sonne geht schon langsam unter und ich habe das scheiß gefühl, immer noch nicht genug für chemie gelernt zu haben. Gerademal ein Essen beim China-Imbiss und eine Stunde Radfahren hielten mich davon ab Unlust fürs Lernen zu empfinden. Heute ist eindeutig nicht mein Tag. Ich fühle mich müde, unausgeschlafen, urlaubsreif und sonstwas. Der Abend gestern war auch nicht so der Bringer, somit fühl ich mich extrem niedergeschlagen. Ich habe jetzt schon 1l PUNICA getrunken und fühle mich immer noch nicht besser.

Warum ich diesen doch seltsamen Traum diese Nacht hatte, weiß ich auch nicht. Sehr, sehr seltsam, wie mein Unterbewusstsein gerade auf das kommt. Ich ertrinke unter meiner Arbeit, wann kommt da bloß wieder Ordnung rein? Ich kann nicht mehr, meine Energie is zu Ende, oder, um es anders(der) auszudrücken, mein Akku(mulator) is leer, alle, evakuiert sonstwas.

*gähn*-Tag
Euer Pedaa

4.3.07 18:07
 
Gratis bloggen bei
myblog.de