KA-Flash

Hallo,

nun Leute, wir haben es geschafft, die erste KA-Runde ist über uns hinweggefegt und wir haben sie mehr oder weniger überlebt. Nur die Physiker darunter auch ich müssen in 2 Wochen nochmal ran, aber zuerst ist noch mündliches Abi (das letzte vor meinem Abi, so hoffe ich) und eine Woche auspannen und mich langsam auf Physik vorbereiten. Warum unser Forum nicht mehr geht weiß ich nicht, jedoch sehe ich, dass die Besucherzahlen meines Blogs immer weiter schrumpfen und ich mich deshalb nicht mehr so oft animiert fühle, hier einen Eintrag zu machen. Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich wieder Ferien habe, wir haben sie uns alle wieder einmal verdient.

Erleichtert, dass morgen endlich Mittwoch ist und ich nur 5h Unterricht habe und am Montag Chemie ausfällt, bin ich, aber irgendwie verunsichert, sind die KA's wirklich so gut gelaufen, wie sie sollten?
Morgen werde ich einen Teil dieser Wahrheit erfahren...

Euer Pedaa

13.3.07 19:50
 
Gratis bloggen bei
myblog.de