langes WE zu Ende

Hallo,

wie auch jedes normale WE neigt sich unser letztes langes mündl.-ABI-WE dem Ende. Morgen treten wir die letzte ganze Woche an mit Abi-Streich, Verleihung und Ball. Dann sind da nur noch Montag & Dienstag und dann FERIEN!
11 Nachhilfestunden liegen hinter mir seit Mittwoch Nachmittag und die Erkenntnis, dass nach 2,5h bei mir auch die Lichter ausgehn. Am Donnerstag wie gesagt einer der berühmt berüchtigten Nachhilfetage mit anschließendem Kino ("Neues vom Wixxer" zum Ausspannen. Zwar nicht so berückend aber auch nicht schlimmer als der erste Film. Am Freitag ein entspannter Tag in KA mit Manuel, Jänz und Robert mit Volleyballspiel und Gesprächen über die Tauglichkeiten von gewissen Leuten. Frustriert kam ich aus dem Saturn mit meinen zwei Gutscheinen zu je 25 EUR, die ich nun schon ein Viertreljahr besitze, ich brauche einfach nichts!!!...
Am Samstag 2x Nachhilfe und eine super Geb-Feier bei Seb in Freckenfeld. Danke nochmal an Steffen, dasses doch noch geklappt hat. Und heute naja der übliche Wir-bereiten-uns-auf-die-schule-bei-schlechtem-wetter-vor-Tag, der einen unbeschreiblich ermüdet und der Dank dafür ist, dass man nicht einschlafen kann, weil man den ganzen Tag zu Hause gesessen ist. AMEN!

Euer Pedaa *gähn*

18.3.07 16:56
 
Gratis bloggen bei
myblog.de