Let it be... Frohe Ostern

So, schon wieder eine Woche rum, in der ich wohl oder übel nix gemacht hab. Also gut unter nix zu verstehen sind

  • Fahrradtouren durch KA in den Zoo, eigentlich hats Spaß gemacht, ja. Aber der Zoo ansich mehr traurig als toll. Warum sind nur alle tot.
  • Mehrere Stunden an meiner FA geschrieben, sodass ich nun soweit bin, dass sie soweit vorzeigbar ist. EIn Detail fehlt noch, aber das mach ich dann nach den Ferien
  • Am Freitag mit Robbie (Roberti is der andere) Prospekte ausgetragen und für 4h ganze 15€ bekommen, was ist das für eine Welt und warum lässt sich Robert ausbeuten (er macht das seit oh gott, der Mittelstufe?)
  • Am Samstag zu meiner Tante gefahren 2h Ahutofahrt bäh, aber war dort wieder lustig

So das wars. Und heute ist Ostern. Diese Erkenntnis möchte ich nutzen euch allen ein frohes Osterfest zu wünschen. Morgen ist nochmal Feiertag, dann können wir wieder einkaufen gehen. Hmm, was ich nächste Woche vorhabe:

  • Warten, dass Veit anruft
  • Warten, dass Flo sich meldet (wie war das mit Kino?!)
  • Warten bis wir eine Tour in den Landauer Zoo unternehmen
  • Mein Referat für Latein machen
  • Vielleicht mal ins Ge-Buch schauen *kotz*
  • Fernsehen, zoggen und nochmal austragen (moment mal zoggen, was red ich hier?)

In diesem Sinne
Schöne Ferien noch
Euer Pedaa

8.4.07 12:16
 
Gratis bloggen bei
myblog.de