Blub blub blub... letzter Tag

Sonntag, wieder einer der langweiligen Tage, ihr seht an der Uhrzeit dieses Eintrags, dass er noch nicht rum ist. Mal davon abgesehen, dass ich erst um halb zwölf aufgestanden bin. Jetzt darf ich mich stillschweigend auf morgen vorbereiten:

  • wieder mal Latein lernen
  • auf physik-KA-Rückgabe vorbereiten (seelisch)
  • meine FA nochmal überarbeiten und endlich mal ausdrucken
  • irgendwas an der Luft machen, damit ich nicht wieder schlecht schalfe heute Nacht
  • Meinen Bio-Rhythmus die nächsten Tage anpassen (10.00 aufstehen )
  • Schon mal in Ge-Buch reinschauen

Alles Sachen, auf dich ich im Mom gar keine Lust habe. Am liebsten würde ich mich wieder ins Bett legen.

Ich muss jedoch sagen, dass mir der Abend gestern sehr zugesagt hat, es war mal was anderes als sonst. Und das haben wir geschafft, obwohl Steffen versucht hat - zwischendurch - den alten Standard wiederherzustellen, aber es Gott sei Dank nicht geschafft hat. Auf jeden Fall: Fand ich Gut

Bleibt mir noch der Sonntag zu überstehen, wenn ihr i-welche Vorschläge habt, um mich von den obigen Aktivitäten abzuhalten dann mailt einfach.

Euer Pedaa

15.4.07 12:47
 
Gratis bloggen bei
myblog.de