Dienstag - chill out

Alles geht seinen gewohnten Gang
---

Hallo Leute,

und wieder einmal ist es Dienstag. Nach dem schrecklichsten Montag aller Zeiten mit dröhnenden Kopfschmerzen folgte ein recht chilliger Dienstag. Man muss dazu sagen, dass ich gestern schon um 21.30 Uhr eingeschlafen bin. Umso besser fühlte ich mich heute. Zwar geprägt von UNLUST auf anstehende Fächer wie Latein (morgen wieder ), Reli, Sozi, Deutsch und Mathe, das eh sinnlos ist mom, war alles ganz okay.

Mit dem Sozi-Test konnte man rechnen, mit meiner Note in

Religion: 9 Pkt.

auch. Also ganz okay, alles in geregelten Bahnen, Nachhilfe gegeben, Hausaufgaben erledigt und jetzt chilln vor dem Fernseher.

ich muss zugeben, dass das WE nochmal einiges in mir und um mich aufgewühlt hat, mehr als ich gedacht hatte. Ich denke viel nach und es tut immer noch weh, wenn ich denke. WO ich hinschaue, werde ich erinnert an die schönen Stunden, die - ich muss das sagen - die schönsten meines Lebens waren .

Ich habe noch so viel vor in meinem Leben und andere, denen es im Moment genauso geht - es gibt welche - auch, also lasst uns unser Leben leben, ein unbeschwertes leichtes Leben.

Ich wünsch euch was, machts gut, bis morgen

Euer Pedaa

14.11.06 20:02
 
Gratis bloggen bei
myblog.de