Schon wieder ne Woche rum...

...die erste Schulwoche rum und schon geht die Lernerei wieder los. Das kann ja was werden die Geschichte Kursarbeit morgen, aber lasst uns von etwas anderes reden. Das Wochenende war doch ereignisreich muss man behaupten:

  • Ich hätte nie gedacht, dass Steffen am Freitag was auf die Beine gestellt bekommt und es dann so viel Spaß macht
  • Der Samstag war auch auch schön. Wobei ich mich immer noch frage, was die Leute da auf dem Parkplatz gemacht haben. Ich meine, was haben wir dort gemacht --> rumgetollt. Wollten die uns verjagen in dem grünen Passat nachts um elf. Und warum saßen wir nachts am Rhein und sangen Lieder, deren Inhalt nicht ganz frei von verbotenen dingen (wie zum geier drückt man das aus?) waren?

Zwei Tage für Geschichte durchgelernt und zu allem Überfluss, weil mal wieder einige über die Ferien zu faul zum Lernen waren kam KUN auf die glorreiche Idee, den Latein Test über 24 Lektionen (mach ich doch mit links :-! ) morgen zu schreiben. Die Situation ist echt zum Kotzen im Moment.
Einen kleinen Lichtblick gaben mir meine Grundschüler heute, die mich für einen 30-jährigen Familienvater hielten oder wie soll ich das nun auffassen.

Viel Erfolg, ich mach jetzt nix mehr
Pedaa

23.4.07 21:11
 
Gratis bloggen bei
myblog.de