Bevor ich mich wieder vorn Fernseher knalle...

hier nochmal was von mir.

Abermals an einem Donnerstag. Ferien-Feeling macht sich breit, morgen schon nach der vierten eh zweiten *hust* Schule aus. Nächste Woche frei, auf Studienfahrten in Rom, Molle *g*, Malta und Amsterdam. Ob es ein Vorzeichen ist, dass das Hotel unter holidaycheck.de nicht verzeichnet ist, naja, lassen wir uns von der kürzesten Studienfahrt aller Zeiten überraschen. Die Zeit rast davon. In knapp 14 Tagen hab ich schon Geburtstag *strahl*. Was ich mache? Keine Ahnung, ich denke ich werde die Einladung zu einem Umtrunk am 18. wahrnehmen (ein Tag vor meinem Geb) und reinfeiern... Es sind ganz schön viele Maikinder in unserem Jahrgang muss ich sagen...

Erfreut hat mich, dass hofm hier mal vorbei geschaut hat und sich leider den Kommentar verkneifen musste lol. Ich hoffe, es war so ok, wie es an dieser Stelle geschrieben war.
Morgen dann noch diese komische Abi-Messe, an der die Schule ja nicht teilnimmt (Lehrer Wandertag is ja wichtiger). Dann ein entspanntes langes WE und dann geht's ab nach ROMA. Von der anderen *heul* werden wir uns morgen (heute von den Amsterdamern) verabschieden müssen.

Ein wundervolle *hoffentlich* Zeit steht uns bevor
Ich wünsche euch obertolle Studienfahrten, der etwas andere Urlaub, aber haut rein!!!
Euer Pedaa

3.5.07 17:06
 
Gratis bloggen bei
myblog.de