It's the start of a very nice day, good morning every day...

...diese Zeile aus dem Werbespot für RIU-Hotels geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht liegt nes daran, dass ich jetzt gerne noch im "Urlaub" in der Sonne Italiens liegen würde, statt hier in diesem verregneten Deutschland zu sitzen. Naja, seis drum, es ist, wie es ist...

Heute war wieder ein Tag: Heute morgen um 7.35 mit dem Fahrrad zur Schule gefahren (es hatte noch nicht geregnet). BECH eröffnete uns, dass uns morgen ein Testle erwartet, bin mal gespannt. Und KT gab uns ihren supertollen Kurztest zurück - 4 Punkte . Die, die da sind, sind die dummen, dank :-!... Vielmehr erheitert war ich in Info, als mir BECH effektiv 4x 14 Punkte gab ^^, hier habe ich ausgesorgt.

Zuhause kam ich pitschnass an. Sofort Hosen gewechselt und dabei eine Hose kaputt gemacht, damit Mama wieder was zu flicken hat, he!, es war KEINE Absicht!!! Ich muss sagen, das PC-Gehocke in der Grundschule, für das ich weitere 10€ bekommen habe, hat mir gut getan. Dann 1,5h Mathe gelernt und aus die Maus (=fernsehen). Bin mal auf den Mathe-Test gespannt und darauf, was KUN wieder für Überraschungen für uns bereithält :-!, aber ich will nicht zuviel sagen, sonst wirds noch wahr. Und morgen werde ich dann das ULTIMATIVE VERGNÜGEN haben, mich auf Reli vorzubereiten . Rundum scheiß Tage, die letzten Tage in meinem 18. Lebensjahr ^^, am Samstag ist es endlich soweit...

Auf ein neues
Euer Pedaa

14.5.07 19:02
 
Gratis bloggen bei
myblog.de