Hitzfrei, Sauerei

...ist es nicht eine Sauerei: Die Grundschüler hatten heute Hitzfrei. Was ist das? Ich hatte zwar mal Sturmfrei, aber Hitzefrei, nee nich am EGW! Das ist eine Ungerechtigkeit, was gebe ich um zwei freie Stunden Deutsch ^^. Naja, diese Tatsache hielt mich trotzdem nicht davon ab heute 10€ zu verdienen, genau dort, denn es waren paradoxerweise noch eine Hand voll Kinder da. Ist zwar etwas schräg vier Lehrer für 10 Kinder einzusetzen (entspricht glaube ich auf Freizeiten zumindest dem Behinderten-Maßstab...), aber was solls. Und ich hatte Zeit für Judith, mit der ich Tarzan und Jane spielte *ich Tarzan du... ach lassen wir das*.

Was war das für ein Wochenende? Am Mittwoch fings mitm Sommernachtsfest in Herxheim an. Dass alle ihre Getränke *hust* austrinken mussten, weil sie dieses nicht mit reinnehmen durften erwies sich jedenfalls für mich als besonders günstig zumal ich nichts dabei hatte, aber trotzdem was abbekam ^^. Meine Reise begann um 21.00 mit einer halben Flasche Vodka-Big-Pump intus und endete um 1.30 sehr erheitert von ein paar Kurzen usw... Es war ein sehr lustiger Abend mit Dragostea din Tei aber das ist ein anderes Thema und ein INSIDER^^.

Freitag munteres hineinfeiern in mein Geburtstag am nächsten Tage auf Johns Party. Doof war nur, dass Steffen und Jens sich nicht so dazu hatten, aber es war ok so wie es war. Dann großes Familientreffen bei mir zu Hause und anschließendes Durch-KA-Ziehen mit Robert, Steffen, Seb & Jens, der uns eröffnete, dass er nicht mit nach Berlin kann *erdarfnicht* - JETZT KOMM MIT!!! VERDAMMT!!!

Entspannter Hausaufgaben-Sonntag nochmal mit meinem neuen Fahrrad (den höchsten Rahmen, den du für Geld kaufen kannst) durch die Gegend heizen und heute 11 pkt. in Mathe rausbekommen.

Viel Erfolg in den nächsten Wochen
Euer Pedaa

21.5.07 21:48
 
Gratis bloggen bei
myblog.de