What shall I do?

Hallo Leute,

wie weit kann man sinken? Ich fühle mich heute so schlecht, und das nicht, weil ich etwas schlimmes getan habe, sondern... ja, warum eigentlich? Dieser scheiß Stress erdrückt mich. Erdkunde, Physik, Deutsch, Geschichte... Ich kann einfach nicht mehr. Ich brauch Urlaub!!! Ich müsste soviel arbeiten, aber ich habe einfach keine Lust mehr. Gleichzeitig weiß ich, dass meine Zukunft von diesem scheiß Abitur abhängt, aber... ich will nicht mehr. Manchmal hätte ich echt Lust alles hinzuschmeißen, aber wozu bin ich denn dann fast 12-4 Jahre auf diesem dummen Gymnasium gewesen? Eben, um zu lernen, aber im Moment wächst mir alles über den Kopf. Und das wird mindestens noch eineinhalb Wochen so weitergehn, ich hasse das. Diesen dummen Stress, den man sich selbst macht. Die Langeweile, die einen dazu bringt nachzudenken, was man alles zu tun hat.

Ich bin ein... Mensch, holt mich hier raus!!!
Euer Pedaa

23.5.07 20:16
 
Gratis bloggen bei
myblog.de