Gedanken hin, gedanken her...

...ich wieß nicht, was mit mir los ist. Meine Konzentration während unserer Mathearbeit war gleich null. Ich habe so viele Fehler reingebaut und am Ende wahrscheinlich nicht mehr alle gefunden. Aber ich kann mich voll nicht einschätzen. Ich weiß nur, dass ich beinahe verzweifelt bin, da oben in 114. Erst in der 4., als ich fertig war, konnte ich aufatmen, denn ich hatte genug Zeit, alles noch zu korrigieren. Aber Konzentration, heute, keine Chance.

Ich hoffe, dass es morgen besser ist, denn morgen ist Latein, mein Lieblingsfach überhaupt [ironieende]. I c h weiß nicht woran es liegt, vielleicht weil ich gestern zu lange mit d i r gechattet hab und mich auf eine Reise in die Karibik begab (Kraft der Phantasie) oder es ist i-was anderes. Irgendwas stimmt nicht. Heute habe ich außerdem das Bild gefunden, das Bild damals vom YouVent 2006 (Samstag Teil 1)... Warum ich auf dieser Seite war? Ich wollte Informationen zu YouVent 2008 in OG, aber wurde enttäuscht.

Ein freudiges Ereignis war heute jedoch doch dabei. Meine Bandbreite wurde erhöht:

(Wenn ihr auch so eine Grafik haben wollte geht auf www.speedtest.net)

Ich bin dann mal weg
Euer Pedaa

4.6.07 18:54
 
Gratis bloggen bei
myblog.de