Dieser Tag ist einen Eintrag wert

Woran liegt das eigentlich? Wann ist ein tag einen Blog wert? Und wer bestimmt, wie unser Tag wird? Etwa wir selbst wtf?

Also, der schlimmste Tag is mal rum. Latein-KA rum, alles rum. Sehr schön relaxed diese Woche. Nach Deutsch mit SerT, der heut total crazy drauf war, hab ich die Anna, die heut auch mal mitm Rad da war nochn Stück durchn Wald begleitet und bin dann in Richtung Maxau abgebogen. Jens stand schon vor meiner Tür, als ich zu Hause ankam^^. Wir waren verabredet nach KA zu gehen. Es war eig schön, aber folgendes konnte nur Jens passieren:

  • Jens geht zu Saturn - DVDRohlinge kaufen
  • Jens geht mit einem Packen Rohlinge an die Kasse
  • Jens lässt bei der Kasse das Geld (ein 2-Euro-Stück) fallen es fällt unter das Regal, er bückt sich und holt einen 5-Euro-Schein hervor, das 2-Euro-Stück hat er nicht mehr gefunden
  • Jens lässt leichtfertig den Kassenzettel liegen
  • Jens stellt unten auf dem Europapl. fest, dass er die falschen Rohlinge gekauft hat
  • Jens rennt zurück in den Markt
  • Jens lässt die Kassiererin an der Kasse nach dem Kassenzettel kramen
  • Jens kann sein Rohlinge umtauschen
  • nach 20min kommt Jens mit Rohlingen zurück und wir können endlich heimfahren

Dann noch Nachhilfe gegeben und festgestellt, dass ich wassollendes ein Ü-Ei schulde, aber ich will Beweise sehen.
Denn von NIX kommt NIX gelle?

 Außerdemfand ich einen Kommentar von deus auf meiner Page^^ THX.
Morgen Latein Zurückbekommen :-! und mich außerdem noch entscheiden ob ich auf Roberts LAN geh.

Euer Pedaa

5.6.07 18:52
 
Gratis bloggen bei
myblog.de