I'm sitting here...

...and I'm learning. Man könnte diesen Spruch fast zum Spruch der WOche küren, aber das lassen wir lieber. Ich bin so froh, wenn diese Woche vorbei ist und wir in die Projekttage, die dummerweise erst am Di anfangen, starten können. Nach einem langen Hin- und Her mit meiner falschen Projektzuteilung landete ich bei KUN in den "80ern" also im Projekt mit diesem Namen, ich bin nicht "von gestern".

Ich wollte schon gestern bloggen, doch ich war leider verhindert, hatte zuviel zu tun. Trotzdem freue ich mich, das wassollendes jetzt wieder jeden Tag blogt ^^ weiter so. Hab gestern nen alten Freund Joost getroffen, mit dem ich höchstwahrscheinlich demnächst auf Freizeit geh (ich muss noch was für die Sommerferien auf die Beine stellen). Das mit der Camp-Kirche muss ich mir auch noch überlegen. Naja, seis drum.

Das lange WE war eig ganz schön, war einmal am Bagger und hab Tenac-Abend bei Jänz gemacht. Dann mich heute noch beim Globi für Inventur gemeldet, um den 1. Juli noch was zu verdienen zumal ich keine Ferienjob dieses Jahr orgern konnte .

Und am Freitag schreib ich auch noch PH morgen INFO, was wahrscheinlich *hoffentlich* chillig wird, aber PH wtf, ich kann die Hälfte zu e-m-Wellen immer noch nicht. Und morgen wird wieder mal der Murder-Do mit Info-KA, bkep, PH learning incl., KT(ch) und SerT Deutsch, wo ich befürchte, dass a) niemand den Film dabei hat und WIR wieder Deutschunterricht machen müssen und b) er die Arbeit fertig hat, ganz zu schweigen von unseren Zeugnisnoten.

Bumtschak
Pedaa

13.6.07 16:08
 
Gratis bloggen bei
myblog.de