Murder-Fahrradtour & KA-Flash

Hey Leute,

bin grad von Fahrradtour heimgekommen. War ca. 100min ohne Ziel unterwegs. War in Jockgrim Kandel und Wörth. Hab ich gebraucht. Musste en bissl raus...

Gestern warn ganz schöner Tag, mal davon abgesehen, dass ich alle Nachhilfe-Termine abgesagt hab letzte Woche, weil eig ein Camp-WE mit Jens, Steffen und Robert geplant war, das jedoch in letzter Minute ins Wasser (besser in den Regen) fiel. Deshlab gestern noch schnell am Bagger gewesen, viel geschwommen, Jens war schon da, dingens Robert kam nach. Wenig später flog dann Robert aus allen Wolken weils schon so spät war und weil ihn Steffen in 20min von zu Hause abholen wollte. So trennten wir uns wieder und trafen uns pünklich um 19.45 Uhr am Filmpalast, denn "Hot Fuzz" (ein abgewichster Film *g*) stand auf dem Programm... Und am Ende trennten wir uns wieder, Steffen hatte nochmal andere Pläne...

Aber ich fand an den Freitagabend kam der Abend nicht heran. Erst LAN bei Robert S. und dann noch "7 Zwerge mit eng. UT" *hrhr* echt lustig... und dann mit T&M, "K"-"T" und Steffen in Freckenfeld rumlaufen und die Skyline (oder so ähnlich beobachten). Sehr lustig, auch, wenn ich erst 2.30 heimgekommen bin...

Nach meine Ph-KA am Freitag und Info am Do muss ich jetzt ein Glück nichts mehr machen, sodass ich nun Zeit für Fahrradtouren usw. hab. Das einzige, was mir noch im Nacken sitzt ist mein Projekt, in dem nicht ganz freiwillig sitze und für das ich noch Material zusammensitzen muss.

In diesem Sinne
eine gute Zeit
Euer Pedaa

17.6.07 14:56
 
Gratis bloggen bei
myblog.de