18.57 hier ist PDA-Aktuell ^^

...ein schweres 8-Minuten-Gewitter zwang mich eben alle elktronischen Geräte auszuschalten. Jetzt scheint wieder die Sonne, seltsam.

Rumgebracht, eine weiteren Noten Tag, ein Montag. BECH hatte sich übers WE mit unserer Mathe-KA beschäftigt und kam zum Ergebnis von 5 Einsen (wovon ich eine hatte - 13 pkt.), aber auch 3 Sechsen . Auch Snei hatte wie immer seine KA fertig. Ganz im Gegensatz zum anderen Kurs war ein bei uns ganz normal drauf: Ein Grund war wahrscheinlich, dass in unserem Kurs mehr die Extreme im Notenspiegel vertreten waren (d.h. M(1,2,6)>M(3,4)) oder, dass unser Kurs einfach chilliger drauf is . Jedenfalls sprangen 11 pkt. Arbeit und 10 insgesamt für mich heraus. In Chemie naja insgesamt 9 pkt., jedoch nur mit Überreden von KT... Info war dagegen langweilig. Genauso ein dumme Bahnfahrt, sowie der Job in der GS, aber egal, ich bin mit der Ausbeute zufrieden...

Site of the day: http://www.goawayparis.com/ 

Wünsch euch ne schöne Projektwoche
Pedaa

18.6.07 19:00
 
Gratis bloggen bei
myblog.de