Hätt ich nie gedacht,...

... dass ich nun hier rumsitz am Samstagabend und einen Gaming-Abend mach. Irgendwie sind alle weg und meine Unternehmungen morgen verlaufen auch in Sand... Nicht, dass ich nicht genug zu tun hätte oder so,... Meine Event-Woche:

Dienstag-Freitag: Lustiges Projekt mit KUN mit tollen Leuten (zwar dritte Wahl, aber bin ganz zufrieden). Dazwischen am Mittwoch LA-Kurstreffen, dass ca. 66% des Kurses verschlafen hätten, wenn man sie nicht erinnert hätte, erschienen sind dann 33% nicht. Dann noch son keck-LZB-Messgerät am Arm gehabt, das mir alle 15min meinen Arm abgeklemmt hat (armer Krüppel :-/).

Freitag: Letzte Vorbereitung für Projekttag am Sa. Nachmittags mir Kids-Musical angesehen und abends dann auf EGW-Musikfestival gewesen. Es ist zwar, wenn man richtig drüber nachdenkt einiges schief gelaufen, was - man muss zugeben ein gewisse Person zu verantworten hat - aber das Event hatte trotzdem dank Herrn Knut Maurer Europa-Park-Charakter ^^!! *verneig*

Samstag: Projekttag anlässlich 40-jährigem Bestehen des EGW. Groß beaufsichtigen musste man unser Projekt nicht, was toll war, d.h. mann konnte sich das Theaterstück von BIL reinziehen und zuguggen 2x wie auf der Bühne getanzt wurde, z. T. zu "Waterloo" und "Thriller" (große Klasse!!!). Anschließend nochmal bei Kids-Musical #2 geholfen und abgebaut und jetzt durchmgeschwitzt dasitzen und auf meinen Gaming-Kompanen warten...

Pedaa

23.6.07 20:15
 
Gratis bloggen bei
myblog.de