Freitag - endlich!

Hallo Leute,

wir sind wieder einmal am Ende... der Woche angekommen. Viel passiert ist ja diese Woche nicht. Am Ende sollte die Geschichte Kursarbeit von KOE stehen. Dazu folgenden Kommentar:

"Bei allem Respekt, die Kursarbeit war eine Frechheit. Es ist mir NICHT daran gelegen, KOE in irgendeiner Weise zu beleidigen, aber die Kursarbeit war einfach nur scheiße. Man hätte diese so einfach machen können, aber es sollte NICHT sein. Aufgabe 1 war schon schwammig genug vom Inhalt her, aber der Text und die damit verbundene (mit einer von 5 Fragen) Aufgabe 2 bezog sich auf keinerlei Unterricht, sry. Es war keinerlei Bezug vorhanden. Ich prophezeie hiermit, dass es ein sehr, sehr schlechtes Notengesamtbild ergeben wird und ich weiß, wovon ich rede. Falsch dedacht, geschossen, gezielt und gedacht KOE,... :-("

Abgesehen davon geht es mir ansich gut, wenn ich auf die KA zurückschaue, kann ich nur lachen... (auf welche Weise ist meine Art).

Heute Abend geht's zu Thomas&Helene, wo ja sowieso der ganze Jahrgang hingeht (wer eigentlich nicht, ich kenne da doch ein paar Leute^^).

In diesem Sinne,
bis später, oder, falls wir uns nicht über den Weg laufen sollten,
ein erholsames Wochenende (Lernwochende passt hier irgendwie nicht, auch wenn es für manche - auch für mich - Realität ist)

Euer Pedaa

17.11.06 16:18
 
Gratis bloggen bei
myblog.de