Fast Mittwoch...

und da sitze ich nun, warte auf Aileen bis sie wieder vom Duschen und zurückkommt und sich wieder annen PC setzt und mit mir zu chatten anfängt. Nunja, was is passiert? REIN GARNIX. Das einzige, was erwähnenswert wäre, ist dass Feenzauber Special ein tolles Spiel ist, um sich die Zeit zu vertreiben. War gestern mit Stefan bei Steffen, wo wir auch auf Seb trafen, der so ziemlich ablooste, dauernd vierter wurde und sich über Kirby (=mich), der mich seinem Hammer umherwedelte, aufregte. Wenig später saßen wir alle vorm PC und haben Feenzauber Special gespielt (Seltsames CBS-Puzzlespiel), ein sehr seltsamer, aber doch lustiger Abend (Pumelluf roxxx^^).

Den Rest der Tage zu Hause gesessen, kurz einkaufen gewesen zwischendrin und gewartet bis mein Rechner endlich zur Abholung bereit steht. Achja: Nachhilfe gegeben und wieder 24€ GUTE gemacht.

Grüße @ säb, dev, guybrush, aileen, knhf, katie und all you can eat :D

Mann, bin ich heut komisch drauf
cu Pedaa

17.7.07 22:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de