w8ing... von komischem gleitgel und der frage nach intelligentem Leben...

Guten Morgen,

Tag für Tag warte ich auf meinen neuen Rechner bzw. auf die Benachrichtigung, dass er abholbereit ist. Aber das ganze zieht sich länger hin als gedacht. Zwar nicht länger als das Album von K.K., auf das ich schon einen Monat warte, aber nun fast schon eine Woche. Mein E-Mail-Account streikt heute morgen aus i-welchen Gründen und mein ICQ 5.1 startet einfach ungefragt beim Starten von Windows - dieser Funktion habe ich jetzt ganz schenll den Gar aus gemacht. Genauso nervt mich dieses sinnlose geklopfe (nächste Funktion, die ich killen werde) - was eine Neuinstallation für scheiße mit sich bringt hätte ich nicht gedacht, aber nun zu wichtigeren Themen:

Heute morgen um 9.25 aus dem Bett gehüpft, geduscht, NICHT gefrühstückt, zum Arzt gegangen zum Ultraschall es war alles ok , dann durft ich endlich was essen. Wahrscheinlich darf ich jetzt nochmal duschen, weil ich wahrscheinlich durch diese Papiertaschentücher nicht alles an Gleitgel von meinem Bauch runterbekommen habe. Denken könnt ihr, was ihr wollt, aber vllt. wart ihr ja schonmal beim SONO....

Mein E-Mailk-Account geht wieder juhu, gleich mal lesen, aber zuerst fertig schreiben. Gestern lustigen Filme-Abend hinter mich gebracht, Death Proof stand auf dem Programm. Café Emaille und After-8-Shopping im ECE mit Experimenten der Wissenschaft war das i-Pünktchen auf diesem Abend. Aufgrund Jens' Vorfreude auf den nachfolgenden Film hatte man sich schon ausmalen können, dass der nich sooo doll sein kann (nix gegen dich Jens, aber ab dem Zeitpunkt, wars mir klar, dass dieser Film laaaaangw... whatever siehe Filmkritik SPÄTER!).

Auf der Zugfahrt nach Emmendingen beschäftigte ich mich mit Dieter Nuhrs Frage: "Gibt es intelligentes Leben?", ein Buch, das ich mir aufgrund von langeweile zugelegt habe. Ist eig recht komisch und so, hätte aber mehr davon erwartet. Schade, dass T. und M., wie wassollendes erzählt, schon innen Urlaub abgedüst sind, aber nichts geht über Urlaub un Balkonien.

Wobei ich mich immer noch Frage, wo genau die StVO gilt (=Schlusswort), ende und aus
Euer Pedaa

PS: Und wer nicht weiß, was T&M. bedeutet, dem sei gesagt, ich kenne die beiden Geschäftsführer eine Konkurrenzfirma von H&M. *g*

20.7.07 11:13
 
Gratis bloggen bei
myblog.de