Wtf was this :O ?

Guten Morgen Freunde,

mal davon abgesehen, dass ich gestern um 2.00 heimkam, scheinen wohl einige vergessen zu haben, dass ich Ferien habe und ich keinen Handy-Weckdienst um kurz vor 9.00 brauche . Noch seltsamer ist, dass der Anruf von einem Festnetzanschluss aus einem kleinen verschlafenen Kaff im Schwarzwald kam - einige werden wissen, welches gemeint ist. Solche Anrufe, die mich aus dem Schlaf klingeln nehme ich aus Prinzip nicht an, auch wenn sie von dort aus stammen. Aber was sollte das? Gibt es i-ein Problem, von dem ich wissen sollte? War es nur ein dummer Streich (was ich nicht glaube, weil ich uns doch für erwachsener halte)? Ich habe heute auch kein Geburtstag oder so... Ich verstehe es nicht oder ums so zu sagen: "I dont knof, roflmao".

Gestern einen sehr lustigen Abend ohne Streit verbracht, endlich mal wieder. Und Robert hat auch einen Gesprächspartner gefunden ^^. Danke nochmal fürs mitnehmen.

Heute steht wohl um 14.00 Nachhilfe auf dem Programm, anschließend und vorher kümmere ich mich mal um Festplattentausch, Adaptertausch und Co *lautertollebasteleien*. Und jetzt fühl ich mich auch noch krank. War wohl doch zu kurz angezogen gestern. Naja geht vorbei.

Also machts gut und meldet euch
Gute Nacht
Pedaa

23.7.07 09:32
 
Gratis bloggen bei
myblog.de