Eigentlich sollte man glücklich sein,...

aber irgendetwas stimmt nicht. Vielleicht liegt es daran, dass es mir gestern so scheiße dreckig ging und ich heute Abend nochmal zu Hause bleibe. Vielleicht wird meine Laune/seelisches Befinden besser, wenn ich morgen meinen geplanten Ausflug in den Schwarzwald unternehme.

Neuer PC ist fertig, Windoofs Vista läuft und is toll, neuer Schreibtisch hab ich auch (noch nich aufgebaut), alles is super, aber ich fühl mich einfach nich .

Naja das vergeht wieder, hoffe ich. Der Simpsons-Film-Abend mit Kino, Emaille und ZERO war cool, genauso wie Steffens Burzeltag am Mittwoch. Bin mal gespannt, was die nächste Woche so passiert. Ich hoffe, wir machen mal was, fahren nach Mannheim oder so. Wie wärs?

Wünsch euch en schönes WE.
Pedaa

28.7.07 19:12
 
Gratis bloggen bei
myblog.de