Let's imagine...

...and fly away. Keine Ahnung, ich habe wieder einen sentimentalen Moment, was daran liegen mag, dass mein Leben im Moment fast perfekt ist. Habe heute endlich Lautsprecher gekauft, das gibt meinem neuen Zimmer den letzten Schliff. Meine Eltern gehen morgen für eine Woche in den Urlaub und ich bin allein zu Haus. Ich freu mich ehrlich gesagt auf die Tage, die noch vor meiner Freizeit in der 6. Woche, die sicherlich auch toll wird, vor mir liegen. Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, schneit einfach vorbei .

Gestern den ganzen Tag auf Achse gewesen. Erst Zoo-Besuch in LD mit Manuel, Steffen und Jens, dann bei Manuel eingekehrt zum Kuchenessen (Steffen gings nich gut, was war los?) und dann noch entspannter Grill-Abend mit Indiaka in Freckenfeld bei Kleins den Tag ausklingen lassen, wo Stefan auch i-wann dazustieß. Angenehm. Danke!

Die letzten paar Tage dieser 4. Woche meinen neuen Schreibtisch aufgebaut, mein Zimmer umgerüstet und wieder mal bei Volker gewesen, dabei fällt mir ein, DAS war mein letzter Blog-Entry.

Nun bliebt zu warten bis Knabberhanf am So zurückkommt (seist herzlich gegrüßt, wennde das ließt) und meine Eltern endlich weg sind. Werd die Zeit wohl mit NOLF2 und DeusEx2 überbrücken. Dannnoch HP aktualisieren, Simpsons-Kritik habe ich schon geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht *spannung*.

Also dann, bis demnächst und haltet die Ohren steif und alles andere auch (Gehirn unzo :D )
Euer Pedaa

3.8.07 22:57
 
Gratis bloggen bei
myblog.de