Wahnsinn... Donnerstag - 2 Dayz left

...until my parents will arrive here [or so]. Was für Tage, einfach nur geil, aber wann wird wieder Routine in mein Alltagsleben schwappen?

Gestern müsste Mittwoch gewesen sein, ja, war es, und ich sollte wohl diesen Tag nie vergessen. Ok, um zwölf aufgestanden, Steffen glaub zurückgerufen, der mich hieß, auf Stefan zu warten, der super pünktlich war *lob* (19:30), der Rest "arriv(e)te" dann zwei Minuten später und wir fuhren nach KA ins SINGESONG. Es sollte ein Abend werden, der sich von allen restlichen unterscheiden sollte. Wildes Gesinge, Karaoke, wie man das auch immer nennen sollte, Songbüchr studieren und danach dem Bühnenauftritt von Jens und der lieben Tanja angesehen (grüß die beiden hiermit, es war super und ich hab ganz viele Fotos gemacht), so das große Finale. Dann [!] sehr langsam [/!] nach Kandel gefahren und mich zwischendurch noch abgesetzt, warum Tanja zu spät kam können WIR UNS [!] EINFACH NICHT ERKLÄREN [/!]. Ein wunderbarer Abend, danke Leute.

Heute klingelte mich Daniel um 12 aus dem Bett (bin erst um 4:00 eingeschlafen, weil nachts noch VIPER kam und ich eh nicht schlafen konnte) und wollte mich zum PC-Zoggn bis wtf. 20:00 Abends überreden (ja solang gings), dann noch entspannt beim Griechen gesessen und nun sitz ich hier und unterhalt mich mit Stefan über das Thema "Wo ist Steffen?", wtf *gruß@Stefan*.

Das solls dann gewesen sein
Auf ein neues (muss morgen wirklich viel erledigen, aber vllt. ergibt sich ja was ^^)
Pedaa

PS: Zum Thema Eifersucht schreibe ich an dieser Stelle nichts: NIX (verstehen nur zwei Leute, was gemeint is)

PPS: Aus Langeweile hab ich mal meine Profilseite auf Vordermann gebracht... die BLOG-Seite, nicht die HP-About Me, du Hirn! :D

9.8.07 23:22
 
Gratis bloggen bei
myblog.de