Last Entry... Zwergengarten... didi-dididi

...so nach diesem Eintrag bin ich für eine Woche weg. Koffer ist gepackt, bestimmt habe ich etwas vergessen, Zugverbindung ist rausgesucht, um 15.00 Uhr werde ich, wenn Gott will, in Emmendingen sein. Bin mal gespannt wie's wird, jedoch wäre ich auch gerne bei meinen Freunden geblieben, die letzte Woche unserer letzten Ferien *wtf*...

Naja, am Freitag lustiges Kegeln mit Jens, Steffen & Robert, danach Pokern bei mir zu Hause, nochmal die sturmfreie Bude genießen (!) Meine Eltern kommen am Mo zurück, hoffentlich steht das Haus noch *g*. Mit YDKJ4 spielen hat das ganze bis nach Mitternacht gedauert, gestern war um 0:00 Sendepause, was auch nicht so schlecht war, aber beginnen wir am Anfang:

Es war ein wunderbarer Grill Abend bei Gut-Wetter-Steffen geplant mit MTJRSS&MIA. Pünktlich um acht... -zehnuhr waren wir dann da, haben Steffen und Jens bei einem lustigen Bauernhofspiel zugeschaut, bin ich froh, dass ichs nicht machen musste *Schweiß-von-der Stirn-wisch*, und den restl. Abend ca. 70% TABU gespielt. Wir haben kein TABU zu Hause, aber KENNEN durchaus welche und natürlich das Spiel der Spiele, TABU (genug von diesem Thema). Wir lagen fast gleich auf mit MRS, aber Robert fiel es wohl sichtbar schwer einfach Dinge einfach zu erklären... Bild... Tier... ehm... WHAT!?... Erheitern von Steffens Zwergengarten *g* gingen wir dann noch den Film mit den Monster-Stimmen "Hot Fuzz" sehen. Ganz ehrlich, ich konnte diesem Film schon das letzte Mal nicht so sehr viel abgewinnen, aber naja. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber wohl darüber, ob es für noch-lange-minderjährige der richtige Gute-Nacht-Film ist, wie auch immer...

Um 0:00 lösten wir uns, mom,... die Partie/Party auf und fuhren nach Hause. Und ich fand noch nen netten Film (Horror) im ZDF, den ich mir noch reinziehen musste, auch nicht wirklich jugendfrei, "Ghost Ship", aber spannend und nicht ganz so blutrünstig *ggg* wie " Hot Fuzz", aber jedem das seine. Schade, dasser um Halbzwei schon vorbei war. Warum ich nicht einschlafen konnte weiß ich auch nicht so recht, aber man muss zugeben, ich habe heute festgestellt, dass ich die ganze Zeit, die falsche Dosierung an Tabletten zu mir genommen habe *doh*.

Som um halb eins gehts ab,
wir sehen uns in einer Woche,
werd wohl en paar Leute vermissen

Euer Pedaa

Greetings@Knabberhanf&M,wassollendes,mrhilton,apodeth,SeB,eRCeKa

12.8.07 10:18
 
Gratis bloggen bei
myblog.de