Country Roads, take me home...

...to the place I belong...

Schade, dass sie schon vorbei ist, unsere Jugendfreizeit . Aber es war einfach super, ich würde es jederzeit wieder machen und nie wieder aufhören. Joost, unser klasse Entertainer und Witzeerzähler hielt unsere Lachmuskeln ganz schön auf Trap muss ich sagen. Und was wir alles an Kreativangeboten dabei hatten, unglaublich: Speckstein, Wanduhren zum selber machen, Laternen zum selberbauen, gravierzeug, Klemmbretter,... was die Kids alles mit nach Hause nehmen durften, einfach irre. Wir waren auf jeden Fall ein TT (=Tolles Team), auch wenn es nur für eine Woche war, für den oder die eine sogar einen Tag weniger (missU Jeanne ), aber gut, es war eine super Zeit.

Was sonst noch passiert ist, hmm?! Ich sag mal nur "WIR WARN HIER!", aber danke Leute, geiler Empfang, und das meine ich Ernst . Müssen unbedingt wieder was machen die nächsten Wochen, hab euch son bissl vermisst, wenn ich ehrlich bin... und neue Witze hab ich auchg Lager, mal sehen, wann ich die unter die Leute bringe *Drohung-jaja*.

Außerdem is mein Poker-Set endlich da & mir geht dieses dumme Lied nich mehr ausm Kopf (Lagerfeuerlied; siehe Titel) - Wohl zu oft gesungen.

In diesem Sinne PROST, ich geh dann mal meine 32+11 Emails lesen
Euer Pedaa

19.8.07 21:02
 
Gratis bloggen bei
myblog.de