Wochenende

Erfolg macht sexy...
...Zeit, einfach JA zu sagen...
---

Hallo Leute,

zwei prägende Sprüche, die mich gestern durch den ganzen Abend begleiteten. Immer wieder, wenn ich zu Jens ins Auto einstieg und das waren nicht wenige Male, sah ich die Postkarten unter dem Autositz liegen und musste jedesmal denken: "Ha! Von wegen...", aber ich will von vorne beginnen.

Von der Party am Samstag gut erholt startete ich in den Samstag, ganz alltäglich eigentlich, hing stundenlang vorm Rechner, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mal aufzuräumen, aber ihr kennt das ja, und die Zeit dabei vergessen. Irgendwann kam ich dann schließlich nochmal kurz zum Saugen, auf meinem Parkett tummelten sich schon die Staubflusen. Und dann war schon Abend und ich fuhr nach Kandel zu Jens, wo ich auch auf Robert und Steffen treffen sollte. Seltsamerweise traf ich Steffen zwar bei Jens an, doch der ging einem Brainstorming "Was zum Geier sollen wir machen?" aus dem Weg, indem er gerade wieder heimfuhr

Schließlich fuhren wir nach KA, waren bei McDonald's und dann standen wir wieder einmal vor der Frage: "Was machen wir?" Schließlich entschieden wir uns (nachts um neun) in die menschenleere Günther-Klotz (ich glaube der heißt doch so?) Anlage zu fahren. Wie kleine Kinder benahmen wir uns , seis drum...

Der Abend war lustig und billig, dann war plötzlich Sonntag, ich stehe vor einem Lerntag, CH-KA morgen bei KT. Jetzt ist schon eins und ich hab eigentlich viel wiederholt. Muss mirs aber trotzdem nochmal reinziehen.

Ein grauer Sonntag und morgen starten wir in eine neue Woche, die uns wahrscheinlich nichts sehr viel anderes als letzte Woche bringen wird.

was soll ich sagen: Mein Leben ist langweilig, also macht wenigestens ihr was draus (aus eurem Leben)...

In diesem Sinne
(und ERFOLG macht NICHT SEXY )

Euer Pedaa

PS: Wo die Sprüch herkommen, ganz einfach: Wir unternahmen gestern auch noch einen Abstecher ins ZKM/Filmpalast, da konnte man sich die Postkarten mit den Sprüchen mitnehmen, nette Bilder üb vom ZKM:

 

 

19.11.06 13:01
 
Gratis bloggen bei
myblog.de