Sinnfrei,...

war dieser Tag. Ich habe das Gefühl, kein Tag war sinnfreier als dieser hier. Einen ersten Schultag kann man so etwas beim besten Willen nicht nennen und erfolgreich erst recht nicht! Mir kamen schon Flo, Robert & Stephan entgegen und erzählten voller Begeisterung [/ironie] von unserem neuen Stundenplan, ich hatte schon in diesem Moment den KANAL VOLL! Zu einem Kaffee kam es nicht, da uns (uns arme Schlucker) die ZilleBäcker solange sitzen ließen bis wir beschlossen, nein, wir gehen. Ein super Start in ein neues Schuljahr, nicht wahr. Ich überzeugte mich danach selbst von unserem neuen Stundenplan und klar, ich habe 5 Freistunden zwischendrin davon zwei Freitag 7./8... Wie kann man nur soo einen Mist verzapfen. Dann war da noch ROTH, der sich eigentlich seine Rede hätte sparen können, weil...
a) ...es nichts neues gab
b) ...er eh zu leise redet, als dass ihn 80 Leute auf einen Grölsitzung verstehen können
c) ...das Interesse genauso groß ist wie daran, wie eine Banane Haltbar gemacht werden kann

Ich wollte wieder nach Hause, besser gesagt, weg, weg von hier , irgendwohin, bloß WEG!
Das einzige, was lustig war, warn kleiner Plausch mitm Wolle, aber das wars auch schon.

Und dann erfahr ich auch noch, dass unser Forum **putt is, super gemacht!!! Scheiß Internet! Hier gibts nur Probleme, ich will wieder zurück oder wenigstens wieder Ferien haben!!!

In diesem Sinne gute Nacht, wenn ich morgen nich mehr da bin, dann bin ich mit zwei Wochen in Dänemark.
[Seionara]

Pedaa

20.8.07 20:18
 
Gratis bloggen bei
myblog.de