Die Nachrichten...

sind doof, auch, wenn sie mal gut sind.

Ein ganz angenehmer Schultag im Gegensatz zu gestern, er fing mit zwei Stunden LieblingsLatein an , weiter über zwei Stunden Physik, die zwar einigermaßen erträglich waren, aber doch irgendwie  ihre einschläfernde Wirkung hatten und dannoch ne Runde Info, BECH schmiss für FOE, die im Publikum saß den Unterricht.

Ein netter Plausch mit Deus (gegrüßt seist hier) auf dem Heimweg (ich ging danach zum Bf.) und fuhr anschl. nach Hause.

Glücklich bin ich darüber, dass unser Forum wieder online ist, und dass wir von der Zeitung unsere Grundlage wieder haben und nicht alles NEU machen müssen ^^.

Morgen Redaktionssitzung 2. Pause, vorher JGV, die mir wieder meinen Terminplan umwerfen wird . Aber naja, hauptsache, Forum geht wieder.

Außerdem hab ich das WE sturmfrei, d.h. ihr könnt gerne aufn Kaffee vorbeikommen .

Wünsch euch was
Pedaa

PS: TNS-Project started

21.8.07 17:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de