Mein kleiner schwarzel TUPEL (!)...

auf einem Blatt Papier... HILFE!!!

 Waargh, wie die Dinger mich heute angernervt haben. Was wir daraus lernen, vier Stunden Wolle an einem Tag sind einfach zuvielo des Guten, besonders, wenn man die ganze Zeit Theorie machen muss und eigentlich gerne wieder gehen würde, weil einem a) Chemie b)ReliNEU und c) Geschichte im Nacken sitzt, aber fangen wir doch einfach mal von vorne an.

Gestern sehr netten Plausch im ICQ gehabt muss ich sagen, dass ich "an Altersschwäche sterben wollte" (Insider), war nur so daher gesagt. Auf jeden Fall, dann beruhigt eingeschlafen, vorher noch AKTE geguggt, wo ich mich darüber wundern musste, warum UNIS für Fernseher die kein Fernsehen ansich empfangen 400.000€ an die GEZ nachzahlen müssen, wtf.

Heute morgen aufgestanden, ich sollte mcih auf einen 8h-Tag freuen. Zwei Stunden Mathe in diesem dummen Saal, warum 222, wozu, der Raum is doch scheiße!!! Danach 2h Chemie, in denen sich der Nebel aus Chemikalien und chemischen Vorgängen in meinem Hirn wieder allmählich auflöste *ein-Licht-am-Ende-des-Tunnels*. Vorher noch erfahren, dass am Freiag Grillhüttenparty ist *an meinem freien WE na super, also wenn jemand ne übernachtungsmöglichkeit sucht dann,...*. Wie habe ich sie vermisst, die Reli-Stunden bei Hrn Müller, in denen erstmal ein halbe Stunde vorher über Gott & die Welt (mom, falscher Zusammenhang?) geschwafelt wird, bevor man endlich mit dem Unterricht beginnt. Außerdem hab ich jetzt endlich wieder mal en kurs mit Steffen (außer Sport *weigern-diesen-Kurs-als-das-was-er-ist-anzuerkennen*). Der Geschichte-Stunden konnte ich nicht viel abgewinnen, aber voller Freude stellte ich fest, dass ich gegen Rachid im Käsekästchen gewonnen habe. Was passier, wenn ein König/Kaiser whatever abgesetzt wird, war mir in dem mom so ziemlich egal, Herr Kösling!

Zwei Stunden Info waren da noch, die sich ewig in die Länge zogen. Ich hasse diese Automatentheorie. Diesesr theoretische Mist ist einfach nur (l, a, n, g, w, e, i, l, i, g) <== 10-Tupel. Da ihr jetzt auch wisst was ein Tupel bzw. Triple oder Quintupel ist, kann ich mich hier verabschieden

Euer (P, e, d, a, a) <== Quintupel

22.8.07 17:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de