Da ich ja heute wahrscheinlich nicht mehr zum Bloggen komme...

...oder vllt. ist das auch übertreiben, aber ich will einfach mal
Dampf ablassen.

Dieser Tag war genial... UNNÖTIG! Seltsamerweise war das beste Fach was ich hatte - man glaubt es kaum - Sport. Warum? Weil man danach das Gefühl hatte, man hat was geleistet und ich es echt gut fand, dass uns MARZ mal gelobt hat. Zwei Stunden Latein, in denen ich voll aufm Schlauch stand rissen den sinnfreien Freitag auch nicht raus, kurze Mittagspause zu Hause danach wieder in die Schule gefahren, wo SerT uns dann mitteilte, dass er sich mit seinem Entgegenkommen, was Stundenverlegung angeht, doch verkalkuliert hatte . Ich entschied mich kurzerhand dazu einfach wieder eine Stunde nicht mitzuarbeiten, weil ich ganz ehrlich angepisst war.

Dann haben wir heute Abend unsere genial organisierte Grillhüttenparty [ironie-keuch]. Als ich heute zum zweiten Mal und zu früh in Wörth war, sah ich ein paar aus meinem Jahrgang sitzen, ich dachte, nein, die Runde tu ich mir jetzt nicht an, das Thema Grillhütte geht mir so langsam aufn Keks. Natürlich klar, wie hätte es anders sein können, es ging um: Organisation Grillhütte.

Und dann regte sich noch künstlich jemand darüber auf, dass die Mädels alles machen (Brezeln aufbacken blabla) und ein Großteil der Jungs garnichts. a) stimmt das SO nicht, es gibt nämlich Leute, die man einfach nur fragen müsste und b) kam der Termin einfach zu kurzfristig rein. Man hätte das alles so schön planen können (und das WOCHEN vorher). Außerdem wird bei der Organisation eher auf Mundpropaganda gesetzt und die, die dann nichts mitbekommen, machen dann eben auch nichts oder nur das was sie mitbekommen haben. Und um meine 20€ hat sich auch niemand geschert, daher GUT, ich mach das, was ich muss und wenns mich ankotzt geh ich...

Wie das mit dem Aufbau geregelt ist, keine Ahnung, ich erscheine dann um 22.30 .

Und am Montag kann Hofm wieder in seinem En-Unterricht erzählen, wie viele volltrunkene "Menschen" vor seiner Wohnung die Straße entlang ge... schlendert sind.

Danke Leute, ich habe wirklich große Lust das ganze einfach sausen zu lassen

Pedaa

PS: Wer derselben Meinung ist wie ich, der hebe in seinem Kommentar bitte die Hand... wichtig hierbei, die LINKE!!!

24.8.07 16:29
 
Gratis bloggen bei
myblog.de