Was kann ich wieder ausschlafen?

Freitag unsere Grillhüttenparty: Ich muss zugeben es war tortz dieser etwas gewöhnungsbedürftigen Organisation doch schön. Ich stand ca. 2,5h am Kontrollpoint und ließ keine u16 durch. Um kurz nach drei, nachdem ich ein bisschen aufgeräumt hatte, ging ich nach Hause, war um vier dort angekommen und viel nur müde ins Bett. Heute lese ich in Stefans Blog, dass sich doch noch ne größere Schlägerei abgespielt hat.

Samstag musste ich um 10.00 raus, duschen und arbeiten fahren. Es war schön, ich hatte einen Tagesdurchsatz von 31€. Dann erwartete ich T, M, J, S, S und auch Julia, die sich dier lustigen Truppe anschloss. Kurz nach 8 waren dann alle da außer apodev, er trudelte dann 9.00 ein. Ein lustiger Abend mit Auto-Scooter (ich hab immer noch 2 Chips) und Karten-Spielen, PowerUNO roxxx! Leichtsinnigerweise habe ich den Urlaubskatalog anscheinend nicht wegeräumt, was die Mädels dazu animierte, darin zu schmökern, na was solls. Wir aßen die tollen Brezeln von M, die aus Versehehen 10 Brezeln ZUVIEL gekauft hatte *whatever* und Merci-Schoko-Brocken, wobei M dem Anschein nach am meisten aß *schokosüchtiges-Kind*. Schade, dass kein TABU oder so da war (das Spiel nicht das andere TABU), hätte bestimmt auch FUN gemacht. Am Ende noch meine Pfandmarken gezählt und M ein Bild gelöscht, wofür sie mir noch etwas schuldig ist (ich liebe diese position *g*).

Ich denke ich werde mir später die ganzen Filme und Videos reinziehen. Die, die dabei waren, bekommen dann den Link, wo das ganze NICHT öffentlich zu betrachten ist .

Eltern sind immer noch im Urlaub, muss heutre morgen wieder um 10.30 arbeiten, nachher gehe ich noch zu meinem cousin Kaffeetrrinken, life = beautiful. Das einzige Problem ist, ich habe kein Geschenk, aber egal, ich schiebe es einfach auf meine Eltern .

Mal sehen, was sich so heute Nachmittag noch ergibt.
Ich wünsch euch was und danke, dass ihr gestern da wart, AB in den Urlaub und M kriegen wir schon auch noch mit
Pedaa

PS: HA's? Welche HA's? Wenn überhaupt, mach ich die heute Abend oder morgen früh *g*...
PPS: Und danke für die Brezeln, die eine ist mir beim Aufbacken heute morgen fast schwarz geworden, aber gut corss *g*

26.8.07 10:23
 
Gratis bloggen bei
myblog.de