very strange day... *ratlos-umguck*

...sehr sehr seltsamer Nachmittag, aber wollen wir mal von vorne beginnen...

Warum hat Latein nur so eine einschläfernde Wirkung? Heute morgen zwei Stunden da gesessen, die ltzten 20min ham sich gezogen wie Kaugummi. Dann Physik-HÜ geschrieben, bei der ich fast die Nerven verloren hätte. Der Höhepunkt meiner Langeweile wart Info, in dem wir morgen ein Testle schreiben, wozu? Warum sind alle Lehrer so geil drauf Tests zu schreiben, waren die Ferien so SCHLIMM?

Und dann erhalte ich eine Mail, mit der ich wirklich nicht gerechnet habe, ich war im positiven überrascht aber auch verwirrt. Aber ich lass mich von dem nicht aus der Bahn werfen. Gleichzeitig bemerke ich, dass Stefan i-wie seltsam drauf is und KNHF aus heiterem Himmel ihren Blog schließt *warum???*, was soll das alles? Warum sind alle SO GEIL auf Veränderungen?

Achja, bevor ich es vergesse: Mail = Geheimnis (noch nicht wertlose Informationen)

Selbes Spielchen
cu Pedaa

28.8.07 16:19
 
Gratis bloggen bei
myblog.de