ausgeglichener Mittwoch...

...so kann man ihn nennen. Einerseits war er sehr sehr langweilig, naja Mittwoch eben und die damit verbundenen Fächer Chemie & Geschichte. In diesem Fall kann man sogar Mathe dazuzählen, weil einem die Theorie ganz schön aufn Keks gehen kann, ich will mal was anwenden!

Informatik dagegen ansich interessant, wieder etwas zum anwenden und vorher noch Test geschrieben. Leider erreichte mich die Nachricht, dass ich am Monatg die Ehre haben werde, Geschichte zu schreiben, worauf ich absolut KEINE LUST habe, aber das ist allgemein so.

Heute nette zweite Mail (Antwort auf die meine gestrige Antwort AW: AW:...) von [...] erhalten, ich glaube es geht wieder bergauf. Dann war da noch Lena, der ich in Algebra glaube ich sehr gut weiterhelfen konnte *Erfolgserlebnis*. Was sonst so los ist, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich mir noch für meine HA's Zeit nehmen muss. Und dann muss ich noch jemand anderem mal ne Mail schreiben, warum unser Kontakt abgebrochen wurde, hmm...

Wünsch euch was
(u.a. frohes Schaffen)
Euer Pedaa

29.8.07 20:22
 
Gratis bloggen bei
myblog.de