Samstag, noch 9h

...dann is tanja endlich 18^^ hehe...

So nun: Ein Donnerstag ohne Blog, weil nichts abartiges oder des bloggens würdiges passiert ist .

Erst Freitag gings weider weiter: Nach zwei Stunden Sport inkl. Cooper-Test kam ich nach Hause, ging wenig später mit meinen Eltern nach KA. Einfach nur frustrierend: Ich brauche einfach NICHTS und kann mich zu NICHTS durchringen. Echt enttäuschend. Das einzige, was ich abstauben konnte, war Goethes Faust I . Wie frustrierend!!! Dieser Part des Tages war furchtbar.

Zuhause angekommen ging meine Stimmung wieder aufwärts, angefangen mit einer Mail (die 3. jetzt), in der ich mit jemand über das Thema Eifersucht philosophieren konnte und in der noch dazu ein genialer Spruch zum Thema enthalten war, über den ich in Lachen ausbrach.

Anschließend Stadtfest in Kandel mit Jens, Steffen, Mareike, Tanja, Julia, Lisa (Reihenfolge ist bewusst gewählt *nachdenken*). War wirklich cool. Crepes gegessen, was getrunken und live vor diversen Bühnen dabei gewesen. SUPER! Danke! .

Und heute geht's grad weiter. Tanjas Geb-Reinfeier steht an, kombiniert mit Stadtfest, das wird ein Spaß^^, hoffentlich genauso oder noch geiler als gestern. In diesem Sinne, ciao und erinnert mich bloß keiner daran, dass ich morgen Geschichte lernen muss sonst  !!!

Pedaa

Weine nicht, weil es vorbei ist,
lache, weil es überhaupt passiert ist.

1.9.07 15:13
 
Gratis bloggen bei
myblog.de