Schokolade ist toll...

in solchen Situationen (gerade eben)...

Was ein toller sinnfreier Tag. Was habe ich gelernt, hmm mal sehen... In Mathe war ich zu verwirrt, als dass ich was gelernt hätte. Diese dumme Maschine, die schlechte Pralinen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/5 nicht erkennt (schon wieder Schokolade ) ist mir sofort auf den Magen geschlagen. Scheiß Aufgabe. In Chemie, naja, was soll man da schon lernen in dem UNstrukturierten Unterricht, auch net wirklich was besonderes gelernt, mal abgesehen von dem Erlebnis in der zweiten Stunde: WOW! Ich VERSTEH was!!! Eine Stunde bei Herrn Müller, die mich auch in keinster Weise weiterbrachte und eine Stunde Kösling, der mich mit einem Test auf dem richtig falschen Fuß erwischte, nunja ein paar Punkte werdens schon werden. Was soll ich sagen?

In Info Sarotti Erfrischungsstäbchen gegessen, was mich dazu veranlasste die schwierigsten Automaten so einfach zu gestalten, dass sogar BECH überwältigt war (Umut hätte wahrscheinlich gefragt "Bekifft odaa waas??". Dann durch die Sonne mitm Fahrrad heimgeradelt, neue E-Mails/Nachrichten gabs auch nicht. Nachher noch um 5 ne Stunde Nachhilfe geben, wie ich Nachhilfe um diese Zeit hasse *arrrgh*, und dann evtl. noch was lernen. I-wie fühl ich mich gerade leer, ich denke an nichts, mir is alles egal, sogar mein Latein-Test für den ich wahrscheinlich noch... bestimmt 9 Lektionen Vokabeln lernen muss und das zusätzlich zu den öhm ahja 33-9 Lektionen.

Jemand Lust einfach abzuhauen? Wohin? Dahin!
Dubai

Euer Pedaa

5.9.07 15:47
 
Gratis bloggen bei
myblog.de