Manche Leute sind KOMISCH!

z.B. heute morgen, als sich jemand nur meines Handys bedienen musste, weil er es auf einem sehr seltsamen Weg bevorzugte, zur Schule zu kommen/fahren/whatever.

Was soll das, warum macht man immer alles komplizierter als es ist, warum das alles? Warum kann man jemanden nicht mal einfach in Ruhe lassen und denjenigen sein Ding machen lassen? Einfach mal aushängen und denken, ja, lass die mal machen, warum nicht?

Ihr müsst nicht alles verstehen, was da oben steht, es sei nur soviel gesagt, es ist auf gewisse Dinge angespielt, die in meiner Umgebung passieren. Ich meine ich bin nicht direkt betroffen, aber...
Andererseits bin ich auch so einer, der sich gerne einfach dranhängt, aber ich weiß wo ich die Grenze ziehen muss...

Also was war heut los? Doch nicht nach Dubai abgeflogen, mich stattdessen gefreut, dass wir morgen Sport frei haben und ich morgen länger schlafen darf. Das WE rückt immer näher, mein 9(-2)h-Tag ist rum: Erste Stunde Physik-Test geschrieben, der piep-einfach war, dann zwei Stunden frei gehabt mit Dude und Dennis dummes Zeug gelabert. Deutschstunden waren nicht gerade ergiebig, Mathe auch nicht.ö Und Erdkunde setzte auch nicht gerade dem Tag das I-Pünktchen auf. Scheiße langweilig eben.

Außerdem habe ich herausgefunden, dass mein chinesisches Tierkreiszeichen der Drache ist:

 

Was ich jetzt damit anfange weiß ich nicht, NOCH nicht! Aber danke, dass du mich darauf gebracht hast ;-), chan-chan (hiermit gegrüßt)...
Pedaa

6.9.07 20:44
 
Gratis bloggen bei
myblog.de