Tea an Ess H Air Care

...ein sehr seltsamer Titel genauso wie

SITA VSVI LATE INIS ABERCENS!

aber lassen wir dieses alberne Spiel, war aber ne nette Idee Stefan. Die, dies herausgefunden haben können sich freuen .

So, erfreulicher Tag: Ausflug am Sa nach Freiburg abgesegnet, jetzt hoffe ich nur noch auf schönes Wetter. Zwei Stunden Nachhilfe gegeben und Tagesdurchsatz von 20€ gehabt, net schlecht für den Anfang. Langweilige Informaten-... mom mal! ... Automaten-Theorie auch hinter mich gebracht, wobei mich de Wolle danach ansprach, ob ich denn in der Stunde eingeschlafen sei. Das Thema langweilt mich!

Latein und Physik waren auch ganz interessant. Bin mal gespannt, ob de Wolle uns morgen Kuchen & Kaffee spendiert, der hatte nämlich geschand sänen seschtzigschde ghabt. . Ich hoffe, für ihn war der gestrige Tag besser als für mich:

Montag: Müde schleppte ich mich zur Schule. Physik 13 Punkte waren nichts besonderes, weil ich bereits damit gerechnet hatte. In Chemie lichtete sich langsam aber sicher der Nebel, morgen schreiben wir einen Test, denke ich, ich hoffe, dass ich was kann. Dass KOE unseren Test nicht dabei hatte, war mir klar. Jedoch nicht, dass er schon vier darunter meinen korrigiert hatte. Ich sah es offensichtilich mit Humor, aber in mir drin ärgerte ich mich wieder einmal grün und blau, ärgerte mich über diesen scheiß Unterricht und wünschte mich aus dem Leben und damit aus meinem 01 Punkt heraus oder so ähnlich. Dieses Gefühl hielt bis zum Abend an , i-wann ging ich ins Bett, scheiß Tag!!!

Bis demnächst!
Wie wars bei ATU?
Euer Pedaa

11.9.07 20:10
 
Gratis bloggen bei
myblog.de