Donnerstag...

...ist PowerUNO-Tag (ab heute). Wirklich chilliger Tag liegt hinter mir. Außer 2 Stunden Physik wenig Anspruchsvolles, 2 Stunden Deutsch, in denen uns der Teufel heimgesucht hat und zwei Stunden bei Hrn. Loreith, wo ich mich fragte, warum is Erdkunde im Vergleich zu Geschichte so einfach und banal???

Ok. Lustigerweise hatte Tanja diesselben Freistunden wie ich und Dennis, was uns zum PowerUNO-Spielen aus Langeweile trieb. War sehr lustig, nur mit mehr Leuten hätte noch viel mehr Spaß gemacht, aber danke Tanja, dass du uns die drei Stunden überbrückt hast - oder dazu beigetragen hast (whatever). Dennis war auch sehr erfreut darüber, auch wenner ab und zu mit seinen Gedanken bei MAU(!) war.

Morgen leider Latein Test, wegen dem bin ich heut noch en bissl hippelig, weil ich kann wiedermal garnix *übertreib*, muss mir gelich nochmal alles ansehen, damit ich morgen da wenigstens mit 7 Punkte rauskomme. Bekomm ja am Ende eh 3 Punkte geschenkt *hehe*.

Außerdem habe ich mir mal meine PKK angesehen und festgestellt, dass ich zu meinen 364 Punkten doch noch en paar Hundert brauch um auf 2,x zu kommen. ==> Let's POWER!!!

Und übermorgen fahr ich nach Freiburg *juhuu*
des wird voll toll!!!

Alla denn
Lasst es krachen,
euer Pedaa

13.9.07 20:00
 
Gratis bloggen bei
myblog.de