Große Reisen, schöne Städte...

...der langersehnte Samstag war endlich da. Morgens um 7.30 schon aufstehen, aber es hat sich gelohnt. Freiburg is ne sehr schöne stadt viel besser als Karlsruhe, durch das ich auf dem Rückweg wieder musste .

Karamel-Dingens getrunken, ein bisschen die Stadt erkundet und sich dabei nett unterhalten, Kino-Karten geholt, Pizza gegessen, wenig später Eis (es sichr richtig gut gehen lassen) und am Ende sich nochn lustigen Film reingezogen. Abends gabs in OG Flammkuchen, des Treffen mit Veit hat doch noch wiedererwartend geklappt und am Ende ne "gepanschte" heiße Schokolade . Ein wunderbarer Tag geht zu Ende. Viel Bahn gefahrn, viel Geld da gelassen, aber es hat sich gelohnt. Danke Chan und Veit für diesen wunderbaren Tag im Schwarzwald. ^^

Nun sitz ich hier schon wieder, wär am liebsten dort geblieben. Naja. Unsere Kegelabende sin ja auch geil (s. Freitag).

Und morgen werde ich mich den Pflichten des arbeitsintensiven Oberstufenschülers widmen (müssen) *kotz*

Schlaft gut,
euer Pedaa

15.9.07 23:14
 
Gratis bloggen bei
myblog.de