Sonnenschein:)

...und wiedermal ein Sonntag, der seinen Namen verdient, warum ich heute so müde war kann ich mir selbst nicht erklären schließlich hab ich 11 Stunden geschlafen, ja es war ein anstrengender zermürbender Tag gestern. Dass bei Jens abends noch was abging hätt ich mir nich gedacht, sonst wär ich auch noch vorbveigerauscht. Ich hätte nämlich einen besseren Anschluss (nachts um 10) nach Kandel als nach Maxau gehabt (40 Minuten warten *gähn*).

Sonntag: um 11 nach sehr seltsamen Träumen vom ABI und von umherfliegenden Granaten (ich glaube alle von Freitag waren dabei, nur jens war ein Roboter :? ) 2in1-Traum aufgestanden. Wenig später bekam ich nachricht von jens um 3 beri iuhm. Schnell Ha's gemacht, hoffentlich bereue ich DAS nicht, und mitm Fahrrad zu ihm gedüst, unterwegs noch Robert aufgegabelt. Dort Basketball (77...Eilulu) gespielt und Eis gegessen, seltsame Runden in Kandel gedreht (!)... und schließlich noch mit Tanja Karten gespielt und ferngesehen, was mich sehr müde gemacht hat. Erst das Heimfahren -rasen in genau 30.00 Minuten hat mich wieder wach gemacht, Robert habe ich hinter mir gelassen ich glaub der wollte net so schnell.

Und jketzt auf Essen warten und schnell ab ins Bett (hundemüde)... hoffentlich haben sich die E-XI-Spasten vom Volleyballfeld verdrückt bis wir wieder kommen.

Pedaa

PS: Hier noch ein paar Impressionen aus Freiburg:





(c) 2007 Pedaa

16.9.07 20:06
 
Gratis bloggen bei
myblog.de