Kruzblog II: lol -> 0wn3d!

...sowas erlebt man auch nicht alle Tage: Man steht aufgrund einer Raumänderung vor dem Saal 109, das ist der, vor dem man durch ein Fenster im Flur alles sehen kann, was im Leherzimmer so abgeht (Orientierung?) und wartet am Freitag auf Deutschunterricht Grundkurs bei Herrn Scherer in der 9.Stunde. Doch Herr Scherer erscheint, vollkommen untypisch nicht. "Der hat's bestimmt mit dem Raum verplant". Man wartet einige Minuten, wird immer leiser und lässt sich von Hofm "Viel Spaß" wünschen. Da erscheint SerT vor dem Lehrerzimmer am Vetretungsplan, alle stehen gebannt am Fenster und beobachten ihn unten mit HA stehend und sich fragend, "WO ist mein Kurs?". Er rennt einige Male im Lehrerzimmer auf und ab, spricht kurz mit Fr. ML und lässt sich dann nochmal von HA helfen. An seiner Gestik erkennt man, ihm fällt es wie Schuppen (sry...) von den Augen. Die erste viertel Stunde war vorbei, als er schnaufend bei uns ankam.

Doch das Irre an dieser Geschichte ist: Er war i. d. T. am falschen Saal, jedoch mit zwei Mitschülern unseres Kurses. Als keiner erschien, erteilte er diesen beiden frei. Mit uns machte er die restlichen 30min Unterricht. Als Ausgleich für diese Ungerechtigkeit und der Fehlplanung seinerseits versprach er uns den Deutschunterricht am kommenden Freitag im Café abzuhalten.

Was eine Geschichte!
Pedaa

21.9.07 16:38
 
Gratis bloggen bei
myblog.de