WE vorbei...

Kuck mal da bin ich wieder. Immer noch verschnupft, widme ich mich wiedereinmal meinem Weblog. Super Tage liegen hinter mir, die nächste Woche beginnt, morgen!

Freitag: DVD-Abend bei Jens mit "The Ring" und jeder Menge Kissen. Was an diesem Film so schlimm war, weiß ich auch nicht *g*, ich glaube Steffen denkt da ähnlich.

Samstag: Und es war ein Tag vor Stefans Geburtstag, wir trafen uns um 20.30 mit dem Ziel "Maislabyrinth Leimersheim. Dass Saschi&Timmi in LOVE da rumhängen hätte mir ja auch einer vorher sagen können, aber es war trotzdem lustig. Nachdem wir Stefan den Sieg geschenkt hatten, gings zu Stefan nach Hause und Stefan durfte Schokolade auspacken ^^. Außerdem gabs allerlei zu trinkenauch für Steffen, Manky und Julia . Während Tanja immer wieder in Ihre Andere Welt abtauchte und Jens sich um Kopf und Kragen quatschte, genauso wie Steffen, den alle immer falsch verstanden (angeblich), durfte sich Manky als Kamerafrau versuchen. Fürs erste ganz gut .

Heute nich viel gemacht, nur Hausaufgaben und Krankheit versucht zu überwinden.

Dann mal bis morgen
am Dienstag das nächste Event?!
Euer Pedaa

EDIT: Das Video gibts auch online^^

23.9.07 18:07
 
Gratis bloggen bei
myblog.de