Time is running so fast...

...Tag um Tag, Stunde, Minute, Sekunde. Wo geht diese Zeit hin? Es ist bereits Oktober. Mir kommt es vor, als wäre letzte Woche noch Schulanfang gewesen. Und nächste Woche starten wir schon in die Herbstferien. Warum geht das so schnell. Die schöne 13te Klasse rennt mit Spitzengeschwindigkeit an einem vorbei, ohne dassman was merkt.

Sehr seltsam das alles. Heute letzte Stunde vo der Erdkunde-KA gehabt, müsste jetzt TOP über Entwicklungsländer informiert sein , um am Donnerstag dann in der 8.+9. eine gute Note ztu schreiben, um den Schrott KOE's auszugleichen.

Heute war wiedermal Donnerstag, PowerUNO-Tag: 3./4. frei saßen wir wieder mit Dennis, Tim & Dude zusammen, später kam noch blöer dazu und verlor, ok seine Mutter verlor :P. Anschließend hatte ich einen Arzt-Termion, was mir 2h Deutsch ersparte *freu*. Und morgen wird sicherlich auch en toller Tag mit vollem Programm und mal sehen, was sonst noch bereitgehalten wird.

Am Samstag auch alles durchgeplant, dass kann ja was werden. Und wenns mir aufn Gesit geht, dann lass ich mir was einfallen. Genug für nun.

Euer Pedaa

27.9.07 19:12
 
Gratis bloggen bei
myblog.de