FERIEN!

...wohl die 2.-arbeitsintesivsten, aber egal, allein die Tatsache zählt und wie.

Dank es super Timings am EGWoerth (sin schon wieder Ferien - bald wird es heißen: is scho wieder weihnachten? - hallo kaiser franz *g*) wurde uns heute die Ehre zuteil a) mehrere Tests an einem Tag zu schreiben, wobei SerT Erbarmen zeigte und seine in eine Gruppenarbeit verwandelte (ich hatte 6/12 Pkt.) und b) eine Kursarbeit in Erdkunde in der 8.&9. zu schreiben. Dies nicht genug gingen uns aufgrund der Suche nach dem richtige Raum, in den sich LOT mit einigen wenigen einquartiert hatte, die sich nach unserem Ankommen auch noch die Frechheit rausnahmen, uns zur Ruhe zu ermahnen (wtf?), 10 Minuten unserer kostebaren und benötigten Zeit verloren. Diese schenkte uns zwar LOT, aber trotzdem hatten die anderen insg. mehr Zeit und es war zeitlich gesehen sehr scharf kalkuliert: Viel Zeit zum Nachdenken war nicht.

Aber es war beinahe der letzte Tag vor den Ferien: Morgen nur noch Sport und dann starten wir... FERIEN, aber der Tag heute war so hart, wie kein anderer...

Gestern, am Feiertag, nicht viel gemacht, mehr gelernt als sonstwas, wie auch immer. Am Di nette 4er-Runde (UNO) im Emaille und "Planet Terror", der kein schlechter Film war. Man muss ihn sich nur ansehen. Andererseits war er so gut auch nicht. Die Filmkritik (meine) fehlt noch, wir wohl wie angekündigt so bei 2.0 liegen, aber abwarten!

Jetzt erstmal zurücklehnen und chilln ^^...
Leute, was geht die nächsten zwei Wochen?

Schöne Ferien
Euer Pedaa

Satz des Tages: "Mit Latein kann man nicht spielen - Wer keins kann, der spricht Deutsch, da kommt weniger Bullshit raus."

4.10.07 17:11
 
Gratis bloggen bei
myblog.de