Montag - Im Zeichen der [Kemie]

Chemie-Kursarbeit 5/6
---

Hallo Leute,

einem freundigen Ereignis habe ich es zu verdanken, dass ich heute schon eine Stunde früher dazu komme, meinen Blog zu schreiben. Nachhilfeschüler krank, somit eine Stunde Freizeit mehr (wird am MI dafür nachgeholt naja,...

Der Tag heute stand ganz im Zeichen der CH-KA von KT, die eigentlich so schwer nicht war, jedoch muss ich sagen, dass ich weiß, dass ich in ch dauernd irgendwelche Fehler in meine Arbeiten reinbaue...

Erste zweite Stunde MatheLK war relativ uninteressant, zumal weil ich die meiste Zeit damit verbrachte, Chemie zu lernen man weiß ja nie, was kommt trotzdem konnte ich die Frage von BECH auf Anhieb beantworten, höhö, MULTITASKING fähig isser au noch ...

Physik, ojeojeoje, Abi-Aufgabe net gemacht, aber egal, SNEI rechnet eh alles vor und is gelangweilt dabei (stimmt oder hab ich recht? ...

Dann der Schrecken naht, Chmie KA und es wart 13.10. Ich mühte mich an dem Automaten der Deutschen Post ab, weil er meine Münzen nicht schlucken wollte (10 min für eine Briefmarke ) und ging hin Info, wo mich auf BECH darauf aufmerksam machte, dass ich schon gehen konnte, weil ich kann ja eh schon alles

Und daheim bekam ich SIE. Die EMAIL. Ein Nachtreffen unserer Freizeit? Ahhhhhrg. Bibber

In diesem Sinne machts gut, bis morgen

Euer Pedaa

20.11.06 16:28
 
Gratis bloggen bei
myblog.de